"Voll OK"
Die Jahreskampagne widmet sich dem Jahresschwerpunkt 2024 „Gesunde Jugend“ und zeigt humorvoll, wie wichtig gesunde Bewegung, ausgewogene Ernährung und psychische Balance sind.
Die Jahreskampagne widmet sich dem Jahresschwerpunkt 2024 „Gesunde Jugend“ und zeigt humorvoll, wie wichtig gesunde Bewegung, ausgewogene Ernährung und psychische Balance sind.
Über Print, digitale Displays und Social Media transportiert die Kampagne eine positive Stimmung und motiviert zum gesunden Lebensstil mittels drei ausdrucksstarker Sujets:
Auspowern zum Aufladen
Hebt hervor, dass Bewegung nicht nur der körperlichen Fitness dient, sondern auch die Stimmung hebt und Stress abbaut. Regelmäßige Bewegung tut sowohl körperlich als auch seelisch gut.
G’sunde Mischung
Zeigt, wie vielfältig und genussvoll eine ausgewogene Ernährung sein kann. Frische, regionale Lebensmittel sind gut für den Körper - und auch fürs Klima. Mit einer abwechslungsreichen Ernährung kann man sich auch ab und zu Naschereien gönnen.
Ecken und Kanten
Betont die Bedeutsamkeit einer gesunden Seele und eines starken Selbstwertgefühls für ein glückliches Heranwachsen. Gerade in der Jugend ist es wichtig, die eigene seelische Gesundheit zu pflegen.
Die Umsetzung der Kampagne erfolgt in Kooperation mit stadt wien marketing (swm).